Preview Mode Links will not work in preview mode

Schiffko`s Music Talk


Jun 8, 2022

Unglaublich aber wahr. Exakt vor einem Jahr habe ich Episode 1 mit Hans Makos veröffentlicht. Die Reaktionen darauf waren wirklich überwältigend und haben mich in meinem Tun bestärkt und mich motiviert weiterzumachen. Viele tausend Hörerinnen und Hörer konnte ich für meine Interviews begeistern und mit meinen Gästen habe ich unzählige wunderbare Momente erlebt und interessante Geschichten und Anekdoten gehört. Immer wieder erhielt ich Nachrichten von Fans, welche sich ein "Schiffko Interview" wünschten. Zusammen mit meinem lieben Freund Stefan Stranger möchte ich euch, liebe musikbegeisterte und wissbegierige Community nun diese Jubiläumsepisode präsentieren. Dankesehr für eure Treue und viel Spass mit dem Jubiläumsspecial.